Saisonstart 2016

Eingetragen bei: Termine 2015 | 0

Ab Sonntag 3. April 2016 ist unser Flugplatz wieder für Besucher geöffnet.

Am Samstag 2. April 2016 sorgen unsere Mitglieder mit vereinten Kräften beim Frühlingsarbeitstag dafür das auch sicher alles bereit ist.

Leider muss der Anrollstreifen der Motorflugpiste 32 weiterhin gesperrt bleiben. Der Untergrund macht uns hier immernoch Sorgen. Bitte beachtet das entsprechende NOTAM und beginnt Euren Startlauf Links des Anrollstreifens.

Das Flugplatzbeizli ist nun schon einige Zeit unter neuer Führung und freut sich auf Euren Besuch. Bitte denkt bei Gruppenausflügen daran das Beizli frühzeitig „Vorzuwarnen“, Kontakdaten findet Ihr unter Hier.

Auf Grund der etwas unglücklichen Positionierung des Berner Pflichtmeldepunktes ZULU in unserem Anflugsektor Nord, bitten wir alle Piloten den Luftraum gut im Auge zu behalten. Und bitte denkt daran das alle Anflüge auf unseren Platz über einen der beiden Anflugsektoren gefolgt von einem Platzüberflug zu erfolgen haben. Direktanflüge auf unseren Platz sind nicht gestattet.

Der Flugplatzverein Thun wünscht eine Unfallfreie und Stundenreiche Flugsaison 2016

Hinterlasse einen Kommentar